Berliner Narrative

Demobeobachter - Berliner Narrativ lehnt: rechte, linke, islamistische und jede andere Form von Gewalt ab

                           

Saarbrücken Das Saar-Gesundheitsministerium hat am Mittwoch 2520 Impftermine für die Zeit vom 4. bis 13. Februar verlost. Die Reihenfolge der aktuellen Impfliste wurde dafür „unter notarieller Aufsicht durchmischt“, teilte das Ministerium mit.

Die Terminbestätigung kommt per E-Mail, SMS oder Post.


Der EU-Kommission unterlief bei der Veröffentlichtung eine schwere Panne. Die auf Wunsch des Unternehmens geschwärzten Passagen in dem Dokument waren in einer ersten Version über die Lesezeichen-Funktion des Acrobat Reader lesbar. Es handele sich um einen technischen Fehler, hieß es aus Kommissionskreisen. Die veröffentlichte Version wurde später ersetzt.

TROTZ SCHWÄRZUNGEN LESBAR Panne bei Veröffentlichung – Das steht im Vertrag von AstraZeneca und der EU

Niemand muss sich angesichts der #Fakten noch fragen, weshalb in #Deutschland noch immer nicht ausreichend #Impfstoff ankommt - nur noch wundern, wie sich solche #KomikeranderMacht halten können?

#AstraZeneca

#BioNTech

#Moderna

#CureVac

#Staatsversagen

#Coronakrise

#COVID19


Britische Karikatur von 1803 über Laientheater-Aufführungen. Titel: „Dilettanti-theatricals“

Kontaktieren Sie uns  to@berliner-narrative.de                  Folgen Sie ins